Mo - Do : 08:00 - 16:30 Uhr Fr : 08:00 - 14:00 Uhr

Leistungen

Die Philosophie unserer Firma

Unsere Leistungen

Der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten ist laut Gesetz dem Kunden verpflichtet. Seine Aufgabe ist es, aus der Vielfalt der Versicherungsprodukte, das für den Kunden beste Angebot zu finden. Er kann durch die Zusammenarbeit mit allen am Markt tätigen Anbietern das optimale Produkt anbieten, da nur der Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zum Zuge kommt.

Dabei ist für uns ein ganzheitlicher Ansatz sehr wichtig, d.h. eine Optimierung des Vertragsbestandes nach versicherungstechnischen, juristischen und kaufmännischen Gesichtspunkten.

Leistungsbereiche
Unabhängigkeit 100%
Kundenorientierung 100%
Kompetenz 100%

Ihre Vorteile

Betrachten Sie unsere Leistungsbereiche im Folgenden im Detail und lassen Sie sich von uns überzeugen. Unsere Leistungen und Stärken sind Ihre Vorteile.

Erfahrungen unserer Kunden

Ich hab in meinem Leben schon mehrere Versicherungsbetreuer gehabt und bin aber jetzt schon seit vielen Jahren bei Herrn Schmid Kunde. Hier fühle ich mich am besten aufgehoben und alle meine Anliegen werden immer unkompliziert & freundlich erledigt.

Herr Manfred K.

Herr Manfred K.

Pensionist

Ich möchte mich bei allen für die tolle Betreuung der Versicherungen meiner Familie in den letzten Jahren bedanken! Es wurde immer sehr bemüht jede Angelegenheit bearbeitet und erledigt. Ich kann diesen Versicherungsmakler jedem weiterempfehlen!

Herr Bernhard T.

Herr Bernhard T.

Angestellter

Bei diesem Versicherungsmakler sind sowohl die kompetente Beratung, als auch die Vorteile gegenüber einzelnen Versicherungen in der Angebotslegung und der Schadensabwicklung gegeben. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls hervorragend. In diesem Sinne möchte ich mich herzlich bedanken!

Frau Mag. Gudrun M.

Frau Mag. Gudrun M.

Selbstständig

Ich bin zufällig auf diesen Versicherungsmakler gestoßen nachdem ich am Handelskai daran vorbei gefahren bin. Nach einer Email hab ich meine Polizzen abklären lassen und bezahle durch ein paar Änderungen weniger im Monat obwohl die Leistungen jetzt sogar besser sind. Super Sache finde ich.

Frau Simone S.

Frau Simone S.

Lehrerin

Fragen Sie jetzt Ihr Offert an!

    Wählen Sie die Kategorie der Versicherung:

    Kontaktdaten:

    Nachricht: